Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. 24x7.
Sie können unseren Service Desk telefonisch, via E-Mail oder Helpdesk Portal kontaktieren:
Bürozeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
Telefon: 061 403 13 93
E-Mail: support@armacom.ch
Helpdesk Portal: https://support.armacom.ch
Benötigen Sie Hilfe ausserhalb unserer Bürozeiten?
Kunden mit einem SLA Vertrag erreichen uns bis zu 7x24 Stunden. Rufen Sie uns auf der obengenannten Telefon-Nummer an und halten Sie Ihren Armacom Pikett-Code zur Eingabe bereit.
Benötigen Sie Hilfe mittels Fernwartung?
Das Programm TeamViewer ermöglicht es uns zum Beispiel im Rahmen einer Problemanalyse oder -lösung auf Ihr Gerät zuzugreifen. Laden Sie das Programm nur herunter, wenn Sie von einem unserer Mitarbeitenden dazu aufgefordert wurden.
Zum Herunterladen des TeamViewers klicken Sie auf das nachfolgende Feld.